Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Petra (Donnerstag, 27 Oktober 2016 15:02)

    Liebe Lena,

    habe bereits mehrmals bei dir bestellt und bin immer sehr zufrieden :o) Immer sind es wunderschöne Socken geworden, mit welchen ich Freunde und Kunden begeistern konnte. Ich danke dir für den netten Kontakt mit dir. Auch mich zieht es immer mehr zur Wolle und wer weiß, was noch draus wird?

    Vielleicht sehen wir uns eines Tages auf einem Markt bei Berlin?

    Ganz liebe Grüße von Petra

  • #9

    Steffi S. (Samstag, 09 Juli 2016 13:44)

    Vielen Dank für die schöne Wolle ! Sehr netter Kontakt. Werde garantiert wieder bei dir bestellen :-) Liebe Grüße Steffi

  • #8

    Anja (Dienstag, 21 Januar 2014 20:09)

    Vielen herzlichen Dank für den schicken puderrosafarbenen Poncho. Er ist sehr schön verarbeitet, qualitativ sehr hochwertig und passt perfekt.
    Liebste Grüße

  • #7

    Marita (Sonntag, 03 März 2013 18:08)

    Ich habe heute auf dem Markt in Forchheim eine wunderschöne, kuschelweiche Mütze "Beanie" gekauft in die ich mich auf Anhieb verknallt habe. Vielen Dank für dieses wundervolle Stück.
    Ich freue mich auf den nächsten Markttag.
    Herzlichen Gruß

  • #6

    Juliane M. (Montag, 19 November 2012 19:43)

    Ich habe mir ein schickes, modernes Jäckchen häkeln lassen und bin begeistert.

    Es peppt jeden noch so langweiligen Pullover auf :)

    Ihre Arbeiten sind wirklich mit Liebe gemacht und sehr präzise verarbeitet.

    Ein Unikat mit dem man (Frau) beeindrucken kann :)

    Vielen lieben Dank :)

  • #5

    Con (Montag, 11 Juni 2012 21:32)

    Ohhhh wie hübsch...sehr schön gestaltete Seite..Neffen Nichten Omas und Opas werden sich freun...und nich nur die..xxx

  • #4

    Sandra s (Montag, 11 Juni 2012 21:30)

    Loved the socks..Christmas can come...
    Greetings from italy..

  • #3

    Irene (Mittwoch, 06 Juni 2012 17:37)

    Morgens gehe ich mit meiner praktischen Häkeltasche aus dem Haus, Mittags packe ich mein Netbook aus der schicken und bequemen Häkeltasche aus und abends entspanne ich gemütlich in meinen wollig warmen Häkelschuhen.
    Vielen Dank für Häkelfreude, die mich den ganzen Tag begleitet und diesen verschönert =)

  • #2

    Jule (Sonntag, 03 Juni 2012 11:57)

    Ich find es toll und Murmel hat die Schüchen geliebt :-) Drück die Daumen!

  • #1

    Eva (Samstag, 02 Juni 2012 19:05)

    viel Erfolg wünsch ich dir mit deinem Shop!